Die Mitgliedschaft im Allgemeinen Schützenverein St. Martinus Sendenhorst

Hallo, du möchtest Mitglied im Allgemeinen Schützenverein St. Martinus Sendenhorst werden? Das freut uns sehr! Wir haben verschiedene Mitgliedschaftsarten für dich zur Auswahl.

Einzelmitgliedschaft
Für alle ab 18 Jahren oder mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten auch ab 12 Jahre. Du zahlst nur 32,50 € pro Jahr und kannst fast alle unsere Veranstaltungen kostenlos besuchen. Für Veranstaltungen mit Eintritt bekommst du in der Regel als Mitglied einen Rabatt.

Familienmitgliedschaft
Für Familien mit maximal zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren gedacht. Alle müssen in einem Haushalt wohnen. Der Antragsteller ist der Hauptkontakt und zahlt 47,50 € pro Jahr. Die anderen Familienmitglieder sind beitragsfrei. Mit dieser Mitgliedschaft könnt ihr alle gemeinsam Spaß haben bei unseren Events.

Für die zusätzlichen Familienmitglieder bitte die Familienmitgliedschaft beitragfrei auswählen. Wenn das Familienmitglied keine eigene E-Mail Adresse hat, dann bitte eine kurze E-Mail mit den Angaben Vorname, Nachname(wenn nicht gleich dem Hauptmitglied) und Geburtsdatum, an senden.

Besonderheit: Kinder ab 18 Jahren werden automatisch in eine Einzel- oder Schüler-/Studentenmitgliedschaft übernommen. Die Familenmitgliedschaft kann auf Antrag, z.B. wenn noch Schüler oder Auszubildener, bis zum 25. Lebensjahr verlängert werden.

Schüler-/Studentenmitgliedschaft
Wie die Einzelmitgliedschaft jedoch nur für Schüler /Stundenten. Diese Mitgliedschaft kostet 17,50 € im Jahr. Die muss jährlich mit einer Schülerbescheinigung bzw. Stundentenausweis nachgewiesen werden.

Na, wie klingt das für dich? Wir würden uns freuen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Login-Daten

Mitgliedschaft wählen