Die Sportschützen haben einen neuen Vorsitzenden: Dirk Weber

Die Sportschützen haben einen neuen Vorsitzenden. Der bisherige Sportwart Dirk Weber wurde einstimmig in der Versammlung gewählt. Grund für die Neuorganisation war die Tatsache, dass der bisherige Vorsitzende Thomas Lohmann sein Amt zur Verfügung gestellt hatte, heißt es im Bericht des Vereins. Walter Weber ist weiterhin zweiter Vorsitzender. Wolfgang Köhler übernimmt den Posten des ersten Sportwartes.

Dieter Grundmann verstärkt nun den Vorstand und bekleidet den Posten des zweiten Sportwartes. „Somit ist gesichert, dass die Sportschützen Sendenhorst auch weiterhin erfolgreich sein werden“, heißt es im Bericht. Interessierte sind eingeladen, zu den Trainingszeiten Dienstags und Freitags von 18 bis 21 Uhr in den Verein hineinzuschnuppern. Der Schießstand befindet sich im Keller des Bürgerhauses.